Zu schlank für die Brustvergrößerung mit Stammzellen?

Januar 18, 2011 at 10:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

Schlank ist schön und gesund! Viele Frauen achten auf ihr Gewicht und ihre Figur, wünschen sich aber dennoch eine größere Brust. Schlank und eine größere Brust sind zum Glück kein Widerspruch! Auch schlanke Frauen verfügen über Fettansammlungen, selbst wenn man diese oft nicht äußerlich als Fettpolster erkennen kann. Dieses Fett kann für die Brustvergrößerung mit Stammzellen abgesaugt werden. Der Arzt wird vor dem Eingriff entscheiden, welche Körperregionen dafür in Frage kommen.

Um die Fettabsaugung vor der Brustvergrößerung zu vereinfachen, kann man als Patientin dem Arzt auch etwas unter die Arme greifen. Während man sonst penibel darauf achtet, nicht zu viele Süßigkeiten und fette Speisen abzubekommen, darf es vor einer geplanten Brustvergrößerung mit Stammzellen durchaus einmal ein Cremetörtchen mehr sein. Schmeckt ja auch gut. Angst, dadurch dick zu werden, braucht man nicht zu haben – schließlich dient das Fett ja einem guten Zweck.

Bei sehr schlanken Patientinnen ist aber auch die Kanülendicke maßgeblich für den Gewinn einer ausreichenden Fettmenge. Ärzte, welche die Fettabsaugung von Hand und mit Mikrokanülen – das sind sehr dünne Absaugungskanülen – vornehmen, sind hier im Vorteil.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Brustvergrößerung mit Stammzellen: Ein spannendes Thema! Stammzellen aus Eigenfett: Zu schade zum Wegwerfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
    Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: