Brustvergrößerung mit Eigenfett

Januar 29, 2011 at 3:17 pm 1 Kommentar

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist die älteste Methode zur Brustvergrößerung. Sie wurde erstmals um 1890 von einem deutschen Chirurgen durchgeführt. Die Methode ermöglicht natürliche Ergebnisse, jedoch wird ein Teil des injizierten Fettes im Laufe der Zeit abgebaut. Ideal ist die Methode für jene Frauen, die sich nach einer Fettabsaugung für einige Zeit eine größere Brust wünschen. Zur dauerhaften Brustvergrößerung sind jedoch „Auffrischungen“ notwendig. Bereits seit Jahrzehnten versuchen Ärzte, die Haltbarkeit des implantierten Eigenfettes zu erhöhen.

Den wirklichen Durchbruch bei der natürlichen Brustvergrößerung mit Eigenfett machte allerdings erst die Brustvergrößerung mit Stammzellen. Wie bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett wird im ersten Schritt Fett an verschiedenen Körperregionen der Patientin abgesaugt. Anschließend wird das Fett aber nicht wie bei der Brustvergrößerung mit Eigenfetttransfer unbehandelt in die Brust injiziert, sondern im Labor mit Stammzellen angereichert. Da das körpereigene Fett reich an vitalen Zellen ist, wird der Gehalt dieser Zellen erhöht. Dadurch läßt sich die Einwachsrate deutlich erhöhen, und einmal in den Körper eingegliederte, lebendige Zellen bleiben auch auf die Dauer bestehen. Die Brust wurde mit einem hochwertigen „Bioimplantat“ dauerhaft und natürlich vergrößert.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Fettstammzellen: Therapeutische Anwendungen Videos zur Brustvergrößerung mit Stammzellen

1 Kommentar Add your own

  • 1. immoduesseldorf  |  Februar 2, 2011 um 9:29 am

    Eine sehr natürliche und wirkunsvolle Methode! Eine Brustvergrößerung sollte man nicht unterschätzen, denn die Komplikationen können schlimme Auswirkungen haben. Vor allem wird die Stammzellengewinnung heutzutage immer wichtiger auch für Krebspatienten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
    Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: