Bruststraffung mit der Brustvergrößerung mit Stammzellen

Januar 31, 2011 at 4:50 pm 1 Kommentar

Viele Frauen klagen über schlaffe Brüste. Die wichtigsten Ursachen dafür sind die frühere Gewebserschlaffung bei Frauen (Bindegewebsschwäche) und Schwangerschaft und Stillen. Während im ersten Fall das Brustvolumen erhalten bleibt, geht im zweiten Fall meist Brustvolumen verloren. Die Folge sind schlaffe Brüste.

Ähnlich einem Luftballon, dem etwas Luft entwichen ist, läßt sich eine schlaffe Brust in vielen Fällen durch Hinzufügen von Volumen straffen. Dies machte man sich auch bei der Brustvergrößerung mit einem Silikonimplantat zunutze – mit dem Nachteil, daß das Implantat ein nicht im Brustgewebe verankerter Fremdkörper ist. Als Folge dehnt sich das Brustgewebe weiter aus und eine operative Straffung mit meist langen und häßlichen Narben ist erforderlich.

Die Brustvergrößerung mit Stammzellen verspricht auch im Fall schlaffer Brüste eine natürliche Abhilfe ohne Implantat und Narben! Das bei der Brustvergrößerung mit Stammzellen hinzugefügte Fettgewebe samt der darin enthaltenen Stammzellen verwächst mit dem übrigen Brustgewebe und die Brust wird dadurch wieder straff wie zuvor. Darüberhinaus besitzen die Stammzellen die Kraft, das umgebende Gewebe zu verjüngen, wodurch sich die Brust festigt.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Videos zur Brustvergrößerung mit Stammzellen Studie belegt Sicherheit der Brustvergrößerung mit Stammzellen

1 Kommentar Add your own

  • 1. Magda Lubida  |  Februar 2, 2011 um 2:10 pm

    Hallo,

    hab genau aus diesem Grund meine Brüste auf Vordermann bringen lassen! Hängend! das war das attribut was mein freund benutzen konnte. jetzt bin ich schlanker und hab straffe brüste! ddr.heinrich habe ich es zu verdanken, dass ich mich jetzt wohlfühle!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
    Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: