Größere Brust mit Stammzellen: Wie viel ist möglich?

Februar 8, 2011 at 11:31 am Hinterlasse einen Kommentar

Schenkt man TV und Zeitschriften glauben, gelten in der westlichen Welt große Brüste als Statussymbol. Zahlreiche Schauspielerinnen, von Marilyn Monroe bis Amy Winehouse, ließen sich mit ihre Brüste vergrößern. Doch meist war auch ohne geschultes Auge zu erkennen, daß die Vergrößerung mit einem Silikonimplantat erfolgte. Dennoch wünschen sich viele Frauen nur eine moderate Brustvergrößerung, ungefähr um ein halbes bis etwas mehr als ein Cup. In diesem Fall hat Silikon in den allermeisten Fällen ausgedient!

Frauen, die ein natürliches Ergebnis wünschen, können nun ihre Brust mit ihren eigenen Stammzellen vergrößern lassen. Möglich ist dies, weil die Wissenschaft feststellte, daß menschliches Fett eine Vielzahl an Stammzellen enthält – mehr noch, als das Rückenmark. Zudem eignet sich Fettgewebe hervorragend als Füllstoff: Wer kennt nicht die lästigen Fettpölsterchen nach der süßen Weihnachtszeit. Dieses Fett kann mittels einer sog. Fetttransplantation von den „Problemzonen“ oder anderen Fettdepots des Körpers in die Brust verfrachtet werden.

Die Technik klingt denkbar einfach, erfordert aber einiges an Know-How beim Operateur: Der Arzt lokalisiert die Fettdepots, aus denen später das Fett entnommen wird. Bei der Brustvergrößerung mit Stammzellen wird dann das Fett aus diesen Depots abgesaugt. Ein Teil des Fettes wird mit körpereigenen Stammzellen angereichert, mit dem restlichen Fett vermengt und mit hauchdünnen Injektionsnadeln in kleinen Mengen in die Brust injiziert. Aus dem Fett und den Stammzellen entsteht durchblutetes Gewebe – die Brust ist dauerhaft vergrößert. Genauer ist dies auf der Website von DDr. Heinrich über die Brustvergrößerung mit Stammzellen nachzulesen. Der Grad der Vergrößerung ist sehr individuell, da sich die Fettdepots und die Brust jeder Frau unterscheiden. Maximal können mit der Stammzell-Brustvergrößerung Brüste um etwa 2 Cups vergrößert werden. Mehrere Operationen zum Erzielen starker Vergrößerungen sind möglich.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Brustvergrößerung mit Stammzellen und Kinderwunsch Anbieter der Brustvergrößerung mit Stammzellen in Europa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: