Brustvergrößerung mit Stammzellen: 100 % natürlich!

Februar 14, 2011 at 5:32 pm Hinterlasse einen Kommentar

„Zurück zur Natur!“ heißt es vielerorts – ob bei Produkten im Supermarktregal oder in der kosmetischen Chirurgie. Nahm man vor einigen Jahren bei kosmetischen Eingriffen noch lange und sichtbare Narben in Kauf, geht der Trend inzwischen eindeutig zu sanfteren Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen. Dies gilt auch für die Brustvergrößerung: Waren vor ein paar Jahren unnatürliche „Megabusen“ en vogue, sind jetzt moderate Vergrößerungen um etwa eine Körbchengröße gefragt. Hauptkriterium: Niemand soll erkennen können, daß hier der Natur etwas auf die Sprünge geholfen wurde.

Kein Wunder also, daß sich die Brustvergrößerung mit Stammzellen größter Beliebtheit erfreut. Sie kommt nicht nur ohne Operation mit dem Skalpell aus, sondern auch ohne die bei Implantaten vorprogrammierten Implantatwechsel und operativen Bruststraffungen. Die in die Brust implantierten Stammzellen verjüngen außerdem das Gewebe und straffen die Brust. Dagegen sehen Silikonimplantate richtig alt aus! Die mit stammzellangereichertem Eigenfett vergrößerte Brust sieht außerdem nicht nur vollkommen natürlich aus – eben wie eine von Natur aus größere Brust –, sondern fühlt sich auch so an. Da beim Eingriff außerdem keinerlei sichtbare Narben entstehen, ist sie zu 100 % natürlich!

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Ästhetische Behandlungen mit stammzellangereichertem Eigenfett für den Mann Brustvergrößerung mit Stammzellen: Sicherheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: