Brustvergrößerung mit Stammzellen: Die Luxusmethode

März 2, 2011 at 12:01 pm Hinterlasse einen Kommentar

Die Brustvergrößerung mit Stammzellen ist die Königin unter den Techniken zur Brustvergrößerung. Keine andere Methode ist zugleich so schonend, natürlich und dauerhaft wie die Brustvergrößerung mit Stammzellen. Während ein Silikonimplantat innerhalb weniger als einer Stunde durch einen Schnitt mit dem Skalpell implantiert wird, bietet die Brustformung mit Stammzellen die Möglichkeit, die Brust bis ins letzte Detail zu formen. Weil die Brustvergrößerung mit Stammzellen so schonend abläuft, eignet sie sich ideal zur Kombination mit einem Kurzurlaub.

Im Gegensatz zu allen anderen Methoden der Brustvergrößerung ist die Stammzellmethode auch die einzige, bei der man bereits nach wenigen Wochen nicht einmal mehr erahnen kann, daß der Natur unter die Arme gegriffen wurde. Die Brust ist eben, wie von Natur aus, größer – ganz ohne Narben und fühlbare Fremdkörper. Auch in Bewegung bei Sport und Sex ist die mit Stammzellen vergrößerte Brust nicht von einer natürlichen Brust zu unterscheiden. So kann die Frau entscheiden, ob sie das Geheimnis ihrer plötzlich vergrößerten Brust preisgeben möchte oder nicht.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Naddels Arm nach Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten gelähmt Preise der Brustvergrößerung mit Stammzellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: