Brustvergrößerung mit Stammzellen in den USA

März 8, 2011 at 9:14 am Hinterlasse einen Kommentar

Sind die USA in vielen medizinischen Belangen und auch hinsichtlich der medizinischen Forschung Vorreiter, sieht es bei der Brustvergrößerung mit Stammzellen anders aus: Nachdem in Japan seit 2003 und in Europa durch DDr. Heinrich seit 2007 Brustvergrößerungen mit Stammzellen durchgeführt wurden, sind heute, 2011, Stammzell-Brustvergrößerungen von der FDA immer noch nicht zugelassen. Zumindest soll für das Celution-Verfahren bereits ein Zulassungsverfahren laufen…

Doch selbst dann, wenn Brustvergrößerungen mit Stammzellen in den USA angeboten werden – einige wenige Ärzte tun dies bereits – empfiehlt es sich, für die Brustvergrößerung mit Stammzellen nach Europa zu kommen. Kein Arzt in den USA kann über die jahrelange praktische Erfahrung im Umgang mit dem Verfahren verfügen, wie z.B. DDr. Heinrich aus Österreich. Hinzu kommt, daß findige Ärzte die Verfahrensschritte der von ihnen angewandten Methoden verfeinern, um die Ergebnisse noch ein wenig zu verbessern. Auch dies ist nur mit einer Menge Erfahrung möglich.

Achten Sie daher bei der Auswahl des Arztes vorwiegend darauf, wie viele Patientinnen er bereits mit dem Verfahren behandelt hat, und lassen Sie sich Behandlungsfotos (Vorher/Nachher) zeigen, um sich vom operativen Geschick des Arztes zu überzeugen!

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , .

Brustvergrößerung mit Stammzellen: Vorher & Nachher Langzeitfolgen der Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: