Brustvergrößerung ohne Implantate

März 16, 2011 at 9:30 am Hinterlasse einen Kommentar

Seit mehreren Jahrzehnten gelten Silikonimplantate als Standardmethode zur Brustvergrößerung. Andere vorgeschlagene Verfahren wie Paraffininjektionen und implantierte Glaskugeln erwiesen sich aus verschiedenen Gründen als unpraktikabel. Die ansonsten hervorragende Eigenfetttransplantation besaß den Nachteil, daß ein beträchtlicher Teil des implantierten Eigenfettes nicht einwuchs und vom Körper abgebaut wurde.

Silikonimplantate wurden aber nicht nur zur ästhetischen Brustvergrößerung eingesetzt, sondern auch zur Brustrekonstruktion nach dem Entfernen von Tumoren. Da hierbei in vielen Fällen nur kleinere Volumsdefekte entstehen, die das Implantieren eines Fremdkörpers nicht rechtfertigten, wurde in Japan seit 2003 an einem natürlichen Ersatz geforscht. Das Ergebnis dieser Untersuchungen läßt sich sehen: Die Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett ermöglicht neben einem zu 100 % natürlichen Ergebnis auch eine dauerhafte Vergrößerung der Brust.

Aufgrund des im Vergleich zu unbehandeltem Eigenfett höheren Stammzellgehaltes im stammzellangereichertem Eigenfett konnte die Einwachsrate deutlich verbessert werden – das injizierte Gemisch aus Eigenfett und Stammzellen bleibt nach Abklingen der operationsbedingten Schwellungen fast zur Gänze langfristig bestehen. Dies ist auch ein Vorteil gegenüber der Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure, die nach etwa ein bis zwei Jahren einer Auffrischung bedarf.

Die moderne ästhetische Medizin bietet mit der Brustvergrößerung mit Stammzellen eine erprobte und natürliche Alternative zur Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten.

Advertisements

Entry filed under: Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten, Brustvergrößerung mit Stammzellen, Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , , , .

Natürliche Brustformung mit Stammzellen Hautverjüngung mit Stammzellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: