Körperformung durch Stammzellen aus Eigenfett

März 29, 2011 at 9:30 am Hinterlasse einen Kommentar

Stammzellangereichertes Eigenfett eignet sich hervorragend zur natürlichen und dauerhaften Vergrößerung der Brüste. Darüber hinaus kann das stammzellangereicherte Eigenfett aber auch an fast jeder beliebigen anderen Körperregion zur Formung der Konturen eingesetzt werden. Sei es, weil die Körperformen von Natur aus nicht optimal sind, weil sie in Folge einer unfachmännisch durchgeführten Fettabsaugung Dellen aufweisen oder weil infolge von Unfällen und Operationen Gewebsdefekte vorliegen. Kurz: Die Stammzellen eignen sich gleichermaßen gut zum Ausgleich von Gewebsdefekten wie zur ästhetischen Optimierung der Körpersilhouette.

Die Vorgangsweise des Eingriffs gleicht jenem bei der Brustvergrößerung mit Stammzellen. Zuerst wird Eigenfett abgesaugt. Bei einer gleichzeitigen Körperformung kann durch das Absaugen ebenfalls bereits eine Verbesserung der Körperkonturen erfolgen. Nach der Stammzellanreicherung wird das Fett in die zu behandelnde Region implantiert. Auf diese Weise können sogar sich abzeichnende Implantatränder von Silikonimplantaten zum Verschwinden gebracht werden. Selbst altersbedingt schlaffe Gesichter können mit Stammzellen aus Eigenfett nachhaltig verjüngt werden, indem mit dem Alter verlorengegangenes Volumen erneut zugeführt wird. Operative Straffungen sind dann meist überflüssig.

Neben der Körperformung mit stammzellangereichertem Eigenfett kann durch eine Fettabsaugung mit dünnen Mikrokanülen die Körpersilhouette verbessert werden.

Advertisements

Entry filed under: Stammzellen aus Eigenfett. Tags: , .

Jüngeres Dekolletee durch Stammzellbehandlung Brustvergrößerung ohne Beeinträchtigung der natürlichen Funktion der Brust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: